Zur Übersicht

Thalia

Herzblut/ Kluftinger Bd.7 (Knaur Taschenbuch)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426511831

Herausgeschnittene Herzen in der Tiefkühltruhe, gesunde Ernährung, Sport und ein netter Mensch werden & #8211 Kluftingers neuer Fall bringt ihn an seine Grenzen: Er glaubt, bei einem anonymen Anruf Zeuge eines Mordes zu sein. Als er jedoch mitten in der Nacht allein am Tatort, dem Teufelssee, ankommt, stößt er auf nichts als eine riesige Blutlache. Die dazugehörige Leiche wird schneller gefunden als gedacht & #8211 allerdings fehlt ihr das Herz. Auch der nächste Tote ist nicht vollständig ... Während Kluftinger mit abgängigen Herzen konfrontiert ist, macht ihm sein eigenes schwere Probleme: Sein Brustkorb zieht und sticht seit Wochen. Der Kommissar beschließt, durch gesunde Lebensführung das Ruder noch einmal herumzureißen. Sollte er dem Tod entkommen, ist er sogar bereit, Erika regelmäßig Blumen zu schenken.

Person Volker Klüpfel, Michael Kobr
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-51183-1
Abmessungen (B/H/T) 190x126x30mm
Gewicht 387 g