Zur Übersicht

Thalia

Selbstliebe (Arkana)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783442339808

Die erfolgreichen Heilmeditationen als zeitlich limitierte Sonderausgabe Geführte Meditationen mit Musikuntermalung Wir wünschen uns Erfolg, Glück und Menschen, die uns annehmen und lieben & #8211 doch haben wir schon einmal nach innen gehorcht, ob wir uns das selbst aus vollem Herzen zugestehen? Der liebevolle und achtsame Umgang mit uns selbst ist die entscheidende Voraussetzung dafür, dass uns auch aus der Außenwelt Positives entgegenkommen kann. Und es ist derjenige Beitrag, den allein wir leisten können, um ein glückliches Leben zu führen. 1 CD, Laufzeit ca. 1 Std. 12 min. Ausstattung: CD

Person Ruediger Dahlke
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Genre Sachbücher
ISBN 978-3-442-33980-8
Abmessungen (B/H/T) 141x128x9mm
Gewicht 57 g