Zur Übersicht

Thalia

Ostfriesentod / Ann Kathrin Klaasen Bd.11 (Jumbo)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833736735

Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit. Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin Klaasen sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt unter ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten. Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend.

Person Klaus-Peter Wolf
Herausgeber / Verlag Da music / Deutsche Austrophon GmbH & Co. KG / Diepholz
Genre krimi
Sprecher Klaus-Peter Wolf
ISBN 978-3-8337-3673-5
Abmessungen (B/H/T) 144x125x25mm
Gewicht 197 g