Zur Übersicht

Thalia

Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Polizeigeschichten - Police Stories (Loewe)

7,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785588253

Polizistin Paula und ihr Kollege Pepe finden Geld auf der Straße. Die Spur aus Münzen und Scheinen führt zu einer Bank. Gab es hier etwa einen Überfall? Vorsichtig nähern sich die beiden Polizisten und erleben eine Überraschung. Doch da wartet schon der nächste Einsatz auf Pepe: Ein alter Mann wurde bestohlen. Mit der Reihe Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule und 1. Klasse) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch können die Kinder  viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger! Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter .

Person Werner Färber
Genre Schule
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-7855-8825-3
Abmessungen (B/H/T) 246x177x12mm
Gewicht 360 g