Zur Übersicht

Thalia

The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [3 DVDs] (Concorde Video)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324018564

Gnome, Elfen und Dämonen: Willkommen in der Welt von 'The Shannara Chronicles', der Verfilmung der berühmten Literaturvorlage von Terry Brooks im Serienformat. Endlich geht es mit Staffel 2 weiter.Die Schlacht ist gewonnen aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil hat die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos.Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, dagegen hat sich ein Jahr nach der Trennung von Eretria und Amberle zurückgezogen, der Magie abgeschworen und lebt einsam als Heiler. Aber dann begegnet er der mysteriösen Mareth. Nur gemeinsam mit Eretria und einer Waffe können sie in dunklen Zeiten die Vier Lande retten: mit dem Schwert von Shannara.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Austin Butler, Manu Bennett, Poppy Drayton, Ivana Baquero, Aaron Jakubenko
Originaltitel The Shannara Chronicles - Season 2
Genre Serien
Darsteller Austin Butler#Manu Bennett#Poppy Drayton#Ivana Baquero#Aaron Jakubenko
Regisseur(e) Jonathan Liebesman#Brad Turner
Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x139x25mm
Gewicht 135 g