Zur Übersicht

Thalia

Die Bestimmung - Triple Feature [3 DVDs] (Concorde)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324017246

Teil 1 - 3 der Weltbestsellerreihe von Autorin Veronica Roth: Die Bestimmung - Divergent Die Bestimmung - Insurgent Die Bestimmung - Allegiant Chicago in der Zukunft: Die Welt ist in fünf Fraktionen unterteilt. Wie alle Sechzehnjährigen muss sich auch Tris einem Eignungstest unterziehen, um in eine der fünf Fraktionen eingeordnet zu werden doch ihr Ergebnis ist nicht eindeutig, sie ist eine Unbestimmte und damit eine Gefahr für die fragile Gemeinschaft. Aus Angst verschweigt sie ihr Ergebnis und taucht bei der Fraktion der Ferox unter. Dort trifft sie auf ihren Mentor Four mit dem sie bald eine Liebesbeziehung beginnt. Aber dann wird ihr Geheimnis um ihre Unbestimmtheit gelüftet und Tris und ihre Freunde damit gnadenlos gejagt wem können sie noch trauen? Produktionsjahre: 2014 - 2016

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Octavia Spencer, Kate Winslet, Naomi Watts, Shailene Woodley, Theo James
Genre Literatur
Darsteller Octavia Spencer#Kate Winslet#Naomi Watts#Shailene Woodley#Theo James
Regisseur(e) Neil Burger#Robert Schwentke
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x25mm
Gewicht 129 g