Zur Übersicht

Thalia

Nicht ohne Eltern (Concorde)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324203502

Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit findet ein jähes Ende, als auf einmal im Supermarkt ein komischer Typ namens Patrick auftaucht und ihm regelrecht auflauert. Noch seltsamer wird es, als Patrick schließlich behauptet, dass er ihr Sohn sei. Das kann nicht sein - die Priouxs haben keine Kinder! Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel... Pressezitat: 'Catherine Frot und Christian Clavier geben ein amüsant-gegensätzliches Leinwandpaar ab' (Filmstarts.de)

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Christian Clavier, Catherine Frot, Sebastien Thiery
Originaltitel Momo
Genre Humor
Darsteller Christian Clavier#Catherine Frot#Sebastien Thiery
Regisseur(e) Vincent Lobelle#Sebastien Thiery
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 71 g