Zur Übersicht

Thalia

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? (Penguin)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0385 591530

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783328104551

15 Tage. 2 Freundinnen. 1 Mord. Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerung an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, hat sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: »Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen.« Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann: Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen & #8211 das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte & #8230

Person Megan Miranda
Originaltitel All the Missing Girls
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-328-10455-1
Abmessungen (B/H/T) 185x118x38mm
Gewicht 410 g