Zur Übersicht

Thalia

Ministeps: Spiel mit mir! Meine liebsten Fingerspiele und Kinderreime (Ravensburger Verlag GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473317691

Kinder lieben Reime. Doch wie ging noch gleich das Spiel dazu? & #8222 Hoppe, hoppe, Reiter& #8220 , & #8222 Das ist der Daumen& #8220 ... Diese und 22 weitere bekannte und beliebte Kinderreime und Fingerspiele sind in diesem kleinen Buch enthalten. Im kleinen Format lässt sich das Buch wunderbar mitnehmen. Und dank der einfachen Anleitungen spielen, klatschen und sprechen die Kinder die Reime bald von alleine mit. Das macht nicht nur den Kleinen Spaß. Auch Eltern, Großeltern und Freunde werden mit Freude die Reime ihrer eigenen Kindheit wieder neu entdecken. Alle Kinder lieben Fingerspiele! Deshalb sind in diesem Buch die beliebtesten Fingerspiele und Kinderreime vereint, die zum Mitspielen, Mitsprechen und Mitmachen einladen. 'Himpelchen und Pimpelchen', 'Morgens früh um sechs', 'Heile, heile Gänschen', 'Zehn kleine Zappelmänner' und viele weitere Reime zum Spielen, Trösten und Schlafengehen können bestimmt schon bald von den Kleinkindern mitgesprochen werden. Das fördert nicht nur das Sprechenlernen. Das gemeinsame Spiel mit den Händen und Fingern schult die Motorik und Kooridination der Kleinen und ist eine lustige Beschäftigung für Zwischendurch. Ob allein oder mit mehreren Kindern. Dieses Spielbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kleinkinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Person Volksgut
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 1
Altersempfehlung bis 3
ISBN 978-3-473-31769-1
Abmessungen (B/H/T) 201x198x25mm
Gewicht 440 g