Zur Übersicht

Thalia

Waren (Müritz) Mecklenburgische Schweiz 1 : 50 000 Rad- und Wanderkarte (Klemmer-Verlag)

6,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783940175069

Für viele Gäste der Mecklenburgischen Seenplatte ist Waren (Müritz) der Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Ein solcher Ausflug führt sie ganz sicher auch in die Mecklenburgische Schweiz. Ulrichshusen, Burg Schlitz, Basedow, Teterow und Malchin, das sind nicht nur klangvolle Namen, sondern sehenswerte Orte, eingebettet in eine wunderbare alte Kulturlandschaft. Höhen mit weiten Blicken auf den Malchiner oder Kummerower See, alte Eichen, Alleen, Wiesen und Wälder säumen die Wege. Wer gern mit dem Rad unterwegs ist und eine weite Landschaft liebt, der wird hier gut unterwegs sein. Detaillierte Karte für Wanderer und Radfahrer mit Informationen auf der Rückseite.

Person Christian Kuhlmann, Thomas Wachter, Klaus Klemmer
Herausgeber / Verlag Klaus Klemmer
Genre Reisen
Einband Mappe gefaltet
Altersempfehlung von 15
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-940175-06-9
Abmessungen (B/H/T) 228x116x7mm
Gewicht 73 g