Zur Übersicht

GameStop

Tekken 7 - Heihachi TOTAKU™ Collection (Merchandise)

6,96 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 277173

Heihachi Mishima war der erste Chef des Mishima Zaibatsu Industriekonglomerats – ein Imperium mit riesigem Vermögen und weltumspannendem Einfluss. Er war auch der Begründer eines Turniers, das in der ganzen Welt unter dem Namen „König der eisernen Faust“ bekannt ist.Nach dem 4. Turnier des Königs der eisernen Faust glaubte man, dass Heihachi bei einer Explosion ums Leben gekommen war, die den Hon-maru, die innere Zitadelle des Mishima-Anwesens, zerstörte. Auf wundersame Weise überlebte er jedoch. Um seine Stellung als Führer des Mishima Zaiabtsu von Jin Kazama zurückzugewinnen, beginnt Heihachi, seine Pläne in die Tat umzusetzen.Tekken 7 - Heihachi TOTAKU™ Collection Features:offiziell lizensiertes ProduktGröße: 10 cmSerie nummeriert - sammle sie alle ein

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren