fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Der kleine Räuber Rapido 2. Angriff der Sportskanonen (Oetinger Media GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783837311693

Der Räuber, der nicht räubern mag ... Nie kann man im Wald einfach mal in Ruhe räubern! Denn der Förster plant einen Trimm-dich-Pfad anzulegen, und schon hüpfen überall Menschen in bunten Trainingsanzügen zwischen den Bäumen herum. Das passt Rapidos Räubersippe natürlich gar nicht in den Beute-Kram. Und so bemühen sie sich nach allen Regeln der Räuberkunst, die Pläne des Försters zu durchkreuzen. Da verschwindet schon mal die eine oder andere Turnhose & #8230

Person Nina Weger
Genre Kinder
Regisseur(e) Theresia Singer
Sprecher Philipp Schepmann
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-8373-1169-3
Abmessungen (B/H/T) 144x127x12mm
Gewicht 108 g