Zur Übersicht

Thalia

Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz (Oetinger Media GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783837311686

Der Räuber,der nicht räubern mag: Rapido wäre ja gern ein guter Räuber, aber egal was, er macht alles zu ordentlich (sogar seine Hausaufgaben, dabei mag der Lehrer das gar nicht und man bekommt nur schlechte Noten). Rapidos Vater Rigoros & #8211 ausgerechnet Hauptmann der Räubersippe & #8211 sagt immer 'Räuber denken nicht, die handeln!' Um seinen Sohn anzuspornen, ruft er unter den Kindern einen Raub-Wettbewerb um die Goldene Räuberwurst aus. Wie soll Rapido da bloß mithalten?

Person Nina Weger
Genre Kinder
Regisseur(e) Theresia Singer
Sprecher Philipp Schepmann
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-8373-1168-6
Abmessungen (B/H/T) 141x124x10mm
Gewicht 108 g