fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Der Mädchenwald (Argon)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839818350

... und auch so bitterkalt. Elijah ist ein Einzelga& #776 nger, der mit seinen Eltern in einer Hu& #776 tte im Wald lebt. Er kennt keine Handys und kein Internet, aber er weiß, es ist nicht richtig, dass in dem Keller unter der Erde ein Ma& #776 dchen gefangen gehalten wird er weiß, er sollte jemandem von seiner Entdeckung erza& #776 hlen. Aber er weiß auch, dass sein Leben aus den Fugen geraten wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Denn die 13-ja& #776 hrige Elissa ist nicht die erste, die in den Ma& #776 dchenwald gebracht wurde. Elissa erkennt, dass ihr nur mit Elijahs Hilfe die Flucht gelingen kann. Doch alle Versuche, den Jungen wa& #776 hrend seiner ta& #776 glichen Besuche zu manipulieren, schlagen fehl. Denn er ist cleverer, als er zu sein vorgibt. Und er hat la& #776 ngst begonnen, das Spiel nach seinen eigenen Regeln zu spielen... Tanja Geke als Polizistin, Monika Oschek als Elissa und die jugendliche Stimme von Gerrit Schmidt-Foß als Elijah werden das Hörbuch zu einem perfide-spannenden Kammerspiel machen, dem sich kein Hörer entziehen kann.

Person Sam Lloyd
Originaltitel The Memory Wood
Genre Thriller
Sprecher Monika Oschek, Gerrit Schmidt-Foss, Tanja Geke
ISBN 978-3-8398-1835-0
Abmessungen (B/H/T) 144x142x11mm
Gewicht 104 g