Zur Übersicht

Thalia

Michel muss mehr Männchen machen (Verlag Friedrich Oetinger GmbH)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Schlosspark-Center:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783789110801

Michels Streiche & #8211 jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn. Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt & #8230

Person Astrid Lindgren
Originaltitel Nya hyss av Emil i Lönneberga
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 5
ISBN 978-3-7891-1080-1
Abmessungen (B/H/T) 246x204x17mm
Gewicht 628 g